Der Hundemann 
Hundetraining und Gassi-Service im Brucker Land Ost 

Verhaltensberatung - Einzelstunde

Der Vorteil im Einzeltraining besteht darin, dass dein Hund und du von mir ganz gezielt das Training bekommt, das ihr braucht. "Sitz", "Platz", "Bleib" ist nice to have, aber wenn dein Hund die Kaninchen jagt oder dir in die Arme beißt, ist das erstmal zweitrangig.  Ihr bekommt von mir genau die Werkzeuge, die ihr benötigt, um nachhaltig eine Verhaltensänderung bei deinem Hund durchzuführen. Aber ich warne dich jetzt schon: Dem geht in der Regel immer auch eine Verhaltensänderung bei dir voraus. 

Ein Einzeltraining ist für dich der richtige Weg,

  • wenn du und dein Hund ein besonderes Thema haben, an welchem ihr arbeiten möchtet.
  • wenn du und dein Hund nicht gut in einer Gruppe arbeiten könnt und du individuelle Lösungsvorschläge brauchst.
  • wenn du Hilfe bei Training im häuslichen Umfeld brauchst (Trennungsstress, Gartenzaunthematik...).
  • wenn du das Gefühl hast, dass dein Hund andere Hunde an der Leine anbellt oder du generell an der Leinenführigkeit trainieren möchtest.
  • wenn du entfernter von mir wohnst und daher ein Online Einzel Coaching wahrnehmen möchtest


Einzeltraining - der effektivste Weg, um Verhalten zu verändern!

Ich bin geprüftes Mitglied der Plattform www.trainieren-statt-dominieren.de - dies garantiert dir, dass ich mich zu grundsätzlich gewaltfreiem Hundetraining auf Basis der neuesten verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnisse verpflichtet habe.


Ablauf eines Einzeltrainings

In einem Ersttermin lerne ich dich und deinen Hund kennen, du schilderst mir eure Probleme und kannst deine Fragen stellen. Wir besprechen  die nötigen Grundlagen für das Training und setzen die ersten Trainingsbausteine um. In den weiteren Termin werden diese Bausteine verfeinert und ggf. neue hinzugenommen. Einzeltermine dauern 60 Minuten und sind einzeln buchbar oder in Paketen (hier geht's zu den Preisen). Außerhalb von 5 km um Gröbenzell kommt eine Anfahrtspauschale von 15,- € hinzu. 

Natürlich ist dies alles auch in Form eines online Coachings möglich!


Individuelles Training. Gezielt. Intensiv.

Ziel ist es, einen individuellen Trainings-Weg zu definieren. Vor allem in der Verhaltens-Therapie ist sehr wichtig, dass wir gemeinsam die Ursachen für ein Problem-Verhalten bestimmen, um dann effizient ein Alternativ-Verhalten aufbauen zu können.

Jetzt Termin vereinbaren


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram