Hundetraining und Gassi-Service im Brucker Land Ost 

Anamense

Um optimal in deinen ersten Einzeltermin zu starten, brauche ich vorab einige Informationen von dir, die ich ansonsten während unseres Termines abfragen müsste.

Bitte fülle also sorgfältig und ausführlich den Fragebogen aus und schicke ihn an mich zurück. 

Insbesondere bei Fragen, auf die du JETZT keine Antwort hast, ist es wichtig, dass du diese Antwort bekommst und mir übermittelst. Bei Fragen wie "Wieviel trinkt der Hund am Tag" ist die Antwort "Normal" also völlig unzureichend, wenn du möchtest, dass ich optimal für dich arbeiten kann. Dasselbe gilt z. B. für "Tagesablauf des Hundes" . 

Kurz gesagt: Je mehr Mühe du dir im Vorfeld machst, desto qualitativer kann ich deine bezahlte Zeit füllen. 

Fragebogen
Lade hier den Anamnese-Fragebogen herunter
04_Fragebogen Training.pdf (153.64KB)
Fragebogen
Lade hier den Anamnese-Fragebogen herunter
04_Fragebogen Training.pdf (153.64KB)
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram